Katharina Hötzel

Manager Location Based Services | PAYBACK
Nominiert in der Kategorie: Innovation

Kurzbeschreibung des Unternehmens

PAYBACK ist das größte Kundenbindungsprogramm Europas und führende mobile App im Einzelhandel. Mit PAYBACK Location Based Services werden Kunden noch relevantere Coupons direkt vor Ort in den Filialen zugesendet. Die Zusatzfunktion PAYBACK GO macht es beispielsweise möglich, in den Filialen der PAYBACK Partner mobil „einzuchecken“, um zusätzliche Angebote und Coupons zu erhalten.

Welche Bedeutung hat die Digitalisierung für Deine/ihre Karriere?

Die analoge mit der digitalen Welt verschmelzen zu lassen und das Beste aus beiden Welten in einem Produkt zu vereinen! Und dem Kunden einen höheren Wert über Lokalisierung bieten, am richtigen Ort zur richtigen Zeit relevante Werbung ausspielen. Wichtig ist für mich, das Medium App immer relevanter zu machen, weiterzuentwickeln und auch hier die analoge Welt mit einzubauen.

Warum bist Du/ist sie ein Digital Female Leader?

Ich setze mich in einem sehr männerlastigen Team und Thema durch und lasse dabei meine Stärken (Struktur, Emotionen) und mein Motto „ einfach machen“ einfließen. Durch meine Art halte ich so auch immer den Teamspirit aufrecht, nicht zuletzt durch die Organisation von Trainee bzw. Mojito Abenden oder Volleyballtraining für die Kollegen.

Was Führung für mich/sie bedeutet

Nicht nur eine eigene Vision haben und diese voranzutreiben, sondern seine Gedanken und Inspirationen in Form eines offenen Austausch mit anderen zu teilen und zu einem einheitlichen Ganzen weiterzuentwickeln. Auch Wissen an unsere Praktikant*innen weitergeben und diesen jederzeit ein Vorbild zu sein: besser später Dinge ausbessern als es nie zu versuchen!

Contact me on:
Instagram @hello_katha; https://www.linkedin.com/in/katharina-hötzel-36aa4394; https://www.xing.com/profile/Katharina_Hoetzel; https://www.facebook.com/katharina.hoetzel

Partner

Amazon Logo
Bayse Logo
BearingPoint Logo
brands4friends
Deutsche Bahn Logo
Dimension Data
freenow
pr magazin logo
Telefonica Logo
Telekom
wintershall dea