Duygu Bayramoglu

Digital Growth & Content Expert (Founder & CEO)
Growth Rockets
Unternehmensart: StartUp
Mitarbeiterzahl: 1 bis 10

Nominiert in der Kategorie: Aufsteigerinnen

Beschreibung des Projekts / Startups

Status des Projekts / Startups: Projekt ist abgeschlossen / Startup ist bereits gegründet

Duygu hat als Letztes von 6 Kindern aus einer kurdischen Arbeiterfamilie, eine eigene Growth Marketing & Content Marketing Agentur, welche zu 90% aus Frauen besteht, gegründet. Das Remote-First-Unternehmen begleitet, befähigt und berät ihre Kunden in der digitalen Transformationen mit der Methode GROTWH HACKING v.a. in den Bereichen Social Media, Content und Performance Marketing. Die Methodik unterstützt B2B-Unternehmen dabei, effizienter in die Umsetzung zu kommen, neue automatisierte Wege für gegenwärtige Herausforderungen wie Reichweite, Leadgenerierung und Mitarbeitergewinnung zu erlernen, um nachhaltig Wachstum zu erlangen.

Warum fördert ihr Projekt / Startup die Digitalisierung?

Als Remote-First-Unternehmen begleitet, befähigt und berät ihre Kunden in der digitalen Transformationen mit der Methode Growth Hacking v.a. in den Bereichen Social Media, Content und Performance Marketing. Duygus Growth Team fördert die Digitalisierung, weil sie dafür sorgt, dass sich Menschen den digitalen Themen annehmen, diese verstehen und durch die eigene Umsetzung Creator statt Konsumenten werden. Sie automatisiert | digitalisiert Prozesse, befähigt als Sparringspartner die Kund:innen zur eigenen Umsetzung und sorgt für Begeisterung bei den Mitarbeiter:innen. Das zahlt auf Zukunftsfähigkeit, digitalen Fortschritt und Wachstum ein.

Der DFLA steht für neue Ideen und Wege für die heutige aber auch für die Generationen der Zukunft. Welche Wege möchte die Nominierte für künftige Generationen ebnen?

Duygu ist eine Uplifterin, die ihr Umfeld motiviert mehr Digitalisierung, Diversität und Dezentralität zu wagen. Trotz einiger Rückschläge hat Duygu die Zuversicht durch ihre Taten anderen einen Zeitvorteil zu bieten. Die Ressource, die ihr fehlte. Für Sie gilt der Leitsatz: "Sei die Supporterin, die du dir selbst gewünscht hast!" Ihr ist auf Grund ihrer eigenen Erfahrung besonders wichtig andere aufsteigen zu sehen: Denn "Ich bin, weil wir sind!" sagt sie immer. Für sie ist Leadership ist Language. Support und Empowerment sowie der Mut, neue Dinge anzupacken, stehen bei ihr im Mittelpunkt. Dabei ermöglichst sie mit Blick auf die Veränderungen in der Arbeitswelt allen Mitarbeitenden auch eigene Projekte umzusetzen.