Lejla Pandzi
Business Development Managerin & Programm Lead Sustainability
T-Systems International GmbH
Unternehmensart: Konzern
Mitarbeiterzahl: mehr als 5000
Land:
Nominated in the Category: Business Influencer Next Gen
Description of the project / start-up
Status of the project / start-up:
Projekt / Initiative wird umgesetzt / Unternehmen ist bereits gegründet
Sustain@Sales, Program Lead Rolle: die Sales und Delivery Einheiten innerhalb unserer Digital Solutions Area werden im Bereich Nachhaltigkeit geschult und ein gemeinsamer Kundenangang wird entwickelt. Ziel: Nachhaltigkeit sowohl intrinsisch durch tiefes Verständnis der Thematik (ESG) und der Konsequenzen als auch extrinsisch durch Verständnis über die EU Regulatorien und Marktherausforderungen in dem Kontext als eines der Prio-Themen platzieren + HerPotential, Co-Gründerin: Female Empowerment Initiative, die die Frauen in unserem Automotive-Tech Bereich systematisch fördert, sichtbar macht und in wichtigen Positionen platziert -> Intensive Beziehungen zu Management als Sponsor pflegen, Karriereförderung junger Frauen vorantreiben, gegenseitiges Empowerment, starke Netzwerke
What are the specific goals of the project? What impact does it have?
Die größte Co-Creation für Sustainability Bewegung in der Industrie werden; das Thema Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen als als Prio-Thema etablieren, innovative Arbeitsweisen und Perspektiven fördern, den Konzernjob für die Gen Z sinnstiftend und innovativ machen
The motto of DFLX24 is "Elevate the Game", this motto is for all the courageous women who not only influence the economy, but also rewrite the rules of the game. How do you elevate our lives together with your ideas and visions?
Durch meine Rolle als Program Lead Sustainability treibe ich im Unternehmen den Innovationsgeist und die Lust an schöpferischen Tätigkeiten voran. Ein Konzern ist sehr oft in Bestandprojekten und Ausschreibungen gefangen und sieht nicht immer die Verbindung zwischen allem. Ich bringe die Vertreterinnen der verschiedenen Industrien (Health, Auto, Fashion, Public, etc.) regelmäßig an einen Tisch, arbeite mich in ihre Themen ein und setze mit ihnen zusammen wichtige Nachhaltigkeitsaspekte mit ihrem Kontext zusammen. Dadurch entstehen viele Synergien und die Industrien inspirieren sich untereinander. Mit unserer X-Creation für Sustainability Initiative bringen wir auch unsere Kunden und Partner mit uns an einen Tisch und bearbeiten Nachhaltigkeitsherausforderungen in Co-Creation.